GGS Messe Leipzig

Der GefahrgutVerband Deutschland e.V. ist der Ideelle Träger der GGS Messe Leipzig

Verehrte Mitglieder:innen
Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die Messel Leipzig als Ausrichterin der GGS Fachmesse Gefahrgut//Gefahrstoff darum gebeten, den GGVD e.V. als ideellen Träger zu gewinnen. Der Vorstand hat dazu den Beschluss gefasst, wieder mit der Messe Leipzig zusammenzuarbeiten.
Hierzu wird seitens des Vorstandes ein Fachprogramm aufgelegt. In diesen Rahmen bittet der Vorstand Mitglieder, die sich bereit erklären einen Vortrag mit Bezug auf Gefahrgut oder Gefahrstoff zu halten, mit einer Themenangabe zu melden.
Die Auswahl der Vorträge erfolgt im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Messe.
Neu bei dieser Messe wird sein, dass die Fuel & Gas Logistics Messe zeitgleich mit der GGS 2024 stattfinden wird.
Ebenfalls ist geplant, dass Vertreter der IASA an unserem Stand den internationalen Verband vertreten werden.
Wie in den vergangenen Jahren sollen die Mitglieder:innen Werbung für diese Messe in Ihren Unternehmen betreiben. Bezüglich der Freikarten zum Besuch der GGS werden wir die Mitglieder rechtzeitig informieren.