Der Vorstand

 

Dipl.-Verw. Hans-Hubert Glock

ist im September 1948 geboren und wohnt in Nettetal/NRW. Er gehörte von 1966 bis 2009 der Polizei NRW an. Dies u.a. als Dienststellenleiter im Bereich Gefahrgut und Ladungssicherung. Nach seiner Pensionierung arbeitet er als Dozent und Sachverständiger im Bereich Gefahrgutausbildung, Ladungssicherung und in der Ausbildung im Bereich von Berufskraftfahrern. Seit 1991 ist er auch Strahlenschutzbeauftragter und wird als Dozent für die Ausbildung von Gefahrgutfahrern der Klasse 7 ADR eingesetzt. Außerdem ist er als externer Gefahrgutbeauftragter für verschiedene Firmen in Deutschland tätig. Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für zerstörungsfreie Prüfung (DGZfP) in Berlin. Er wurde beim GGVD im Jahr 2008 zum 1. Vorsitzenden gewählt und bekleidet seit der Satzungsänderung das Amt des Präsidenten des GGVD e.V.

Mobil:0172 / 9091437
Telefon: 02153 / 8074783
Email: h.glock(at)ggvd.de

   
 

Dipl.-Verw. Ralf Hiltmann

wohnhaft in Oestrich-Winkel. Ralf Hiltmann wurde am 08.04.2011 zum 2. Vorsitzenden des GGVD gewählt und bekleidet seit der Satzungsänderung das Amt des Viezepräsidenten im GGVD e.V. Er ist Dipl.-Verw., Sachverständiger für Gefahrgut sowie Abfall-, Gefahrgut- und Gefahrstoffbeauftragter und VDI-Ausbilder für Ladungssicherung nach VDI 2700.
Telefon: 06723 / 91176
Emai: r.hiltmann
(at)ggvd.de
   
 

Hans-Jürgen Hahn

geboren im Jahr 1951, wurde im Jahre 2002 zum Kassierer des GGVD gewählt. Seit der Satzungsänderung bekleidet er das Amt des Schatzmeisters im GGVD e.V. Ausserdem leitet er die Geschäftsstelle des Verbandes. Er ist seit 1975 im Gefahrgutbereich tätig und leitet ein Gefahrgutberatungs- und Ausbildungsbüro. Als Referent schult er Gefahrgutbeauftragte und Gefahrgutfahrer. Ferner ist er als externer Gefahrgutbeauftragter und Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie als Consulter SQAS, SCC tätig.
Telefon: 0711 / 363760
Emai: vorstand(at)ggvd.de
   
 

Karl-Heinz Huft

geboren am 27. Juli 1954 in Mannheim und wohnhaft in Ketsch am Rhein. Seit März 1998 bei der neska Speditions- und Schiffahrtskontor GmbH in Mannheim beschäftigt und neben seiner Aufgabe als Sicherheits-beauftragter und Qualitäts-/Umweltbeauftragter seit Oktober 1999 auch als Gefahrgutbeauftragter tätig. Angefangen mit dem GB Straße sind es inzwischen auch Eisenbahn, Seeschiff und Luftverkehr (hier PK 1 , 2 , 3). Gleichzeitig noch Teilnehmer des Gefahrgutforums der Polizei Rheinpfalz in Speyer.
Telefon: 0172 / 704 49 43
E-Mail: kh.huft
(at)ggvd.de
   
 

Patrick Glock

geboren am 22.09.1983 und wohnhaft in Nettetal. Er ist seit 2007 im Bereich Gefahrgut tätig und leitet seit 2017 die GTS Sicherheitsberatung in Nettetal. Als Gefahrgutbeauftragter für die Verkehrsträger Straße, Schiene und See führt er das Beratungsgeschäft und ist zusätzlich noch als Dozent für die Ausbildung vom Gefahrgutfahrern bei der IHK mittlerer Niederrhein anerkannt.
E-Mail: p.glock(at)ggvd.de
   
 

Prof. Dr. Norbert Müller

wurde 1960 in Bonn geboren. Er hat seit 1986 mit dem Thema Gefahrgut zu tun. 1997 hat ihn die IHK Duisburg zum Sachverständigen für Gefahrguttransport und –lagerung öffentlich bestellt und vereidigt. Z.Z. ist er der Welt-Gefahrgutbeauftragte der Schenker AG in Essen. Im GGVD leitet er den Arbeitskreis „Internationale Beziehungen“.
Telefon: 0201 / 87818577
Mail: n.mueller
(at)ggvd.de
   
Beisitzer

Frank Gunzenheimer

Bild folgt

Info's folgen

E-Mail: f.gunzenheimer(at)ggvd.de
   
Beisitzer

Thorsten Steffen

Bild folgt Info's folgen
E-Mail: t.steffen(at)ggvd.de
   
 

Steffen Kleber

Info's folgen

Telefon: 0621 / 128 293 43
E-Mail: webmaster
(at)ggvd.de

   

 

Login
Downloads
Luftverkehr
Veranstaltungen